Letzter Schultag für Walter Korinek

15 Jahre lang lenkte Rektor Walter Korinek als Schulleiter die Geschicke der Auwiesenschule. Seine Verabschiedung in den Ruhestand wurde bereits am 12. Juli 2018 mit einem offiziellen Festakt in der Aula begangen.

Am letzten Schultag vor den Sommerferien verabschiedeten sich nun alle Schülerinnen und Schüler von ihrem Rektor und geleiteten ihn dazu durch ein Spalier aus dem Rektorat, durch die Aula und über den Schulhof. Von allen Klassen erhielt Herr Korinek eine Sonnenblume. Sichtlich gerührt nahm er die guten Wünsche der Schülerschaft und der Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer entgegen.

Die gesamte Schulgemeinschaft der Auwiesenschule wünscht Walter Korinek für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute. Allem voran Gesundheit und Vitalität.

Allen Schülerinnen und Schülern mit ihren Familien wünschen wir eine schöne Ferien- und Urlaubszeit.

Bis zum 10. September!

C. Kittel