Wintersporttag 2020

Wintersporttag 2020

“Es war schon cool im Fildorado, aber da war ich jetzt schon zwei Mal. Nächstes Jahr gehe ich zum Bowlen”. So die Aussage einer Achtklässlerin, nachdem Sie mit 120 anderen Schülerinnen und Schülern unserer Schule den Vormittag im Spaßbad in Filderstadt-Bonlanden verbracht hatte.

Neben Bowling und Badespaß wurden auch dieses Jahr beim Wintersporttag Eislaufen in der Reutlinger Eishalle und – wie im Bild zu sehen ist – Fußballspielen in der Soccer-Hall in Bonlanden angeboten. Außerdem gab es die Möglichkeit, rund um die Schule eine kleine Wanderung zu unternehmen.

Wie jedes Jahr eine gelungene Aktion der SMV. Dabei geht ein besonderer Dank an Herrn Secker für die Gesamtorganisation des Wintersporttages.

C. Kittel

 

 

WordPress Image Lightbox Plugin