Kinderfasching Online – zum Mitmachen von zu Hause aus!

Da es dieses Jahr weder Fasnetsumzüge noch Faschingspartys geben wird, haben wir uns etwas überlegt, um in dieser Zeit den Kindern eine Freude zu bereiten.

Erlebe mit Clown Clip und Herrn Wunderle eine wunderbar bunte Stunde voller Spaß und Freude

Mit einem ganz besonderen Mitmachprogramm möchten Clown Clip und Herr Wunderle eine digitale Faschings-Party mit euch feiern. Freut euch auf Zauberei, Musik, Jonglage und Animation. Faschingsdekoration, Partysnacks und Kostüme – und schon kann die Party steigen.

Wann?   Am Fasnets-Samstag, 13.02.2021, steht das einstündige Video ab 14 Uhr für 24 Stunden zur Verfügung.

Wie?      Der Link wird einen Tag vorher an alle Schüler der Auwiesenschule per E-Mail verschickt.

Das freigeschaltete Video steht 24 Stunden zur Ansicht bereit. Es kann zum individuell passenden Zeitpunkt angesehen werden, auch Pausen sind möglich.

Die Online-Kinderfasnet verdanken wir einer Kooperation des Fördervereins für Kinder und Jugendliche, des Fördervereins der Auwiesenschule und des Kindersachenbasars Neckartenzlingen.

Liebe kleine und große Närinnen und Narren:
wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Feiern!

Der Förderverein der Auwiesenschule