Auwiesen Fun-Games 2018

Bei strahlendem Sonnenschein führten die Schülerinnen und Schüler der Auwiesenschule gemeinsam mit ihren Lehrkräften am 20. Juli die diesjährigen Auwiesen Fun-Games auf dem Sportplatz des Schulzentrums Neckartenzlingen durch.

In Teams ging es darum, in Spaßdisziplinen wie dem Schwamm-Torwandwerfen, dem Kuscheltier-Fangen, dem Wasserbecher-Hindernislauf oder dem Rollwagen-Seilziehen (im Bild) gegeneinander anzutreten. Dabei stand weniger der sportliche Wettkampfgedanke als vielmehr der gemeinsame Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Abgerundet wurde das Ganze durch eine kalte Dusche aus der Rasensprengeranlage, die bei allen für angenehme Abkühlung sorgte.

Für das leibliche Wohl sorgten Schülerinnen und Schüler der künftigen zehnten Klasse, die Snacks und Getränke anboten.

Vielen Dank an die Sport-Fachschaft für die Vorbereitung und Durchführung der Auwiesen Fun-Games 2018

C. Kittel