Neue Lehreranwärterin an der Auwiesenschule

Neue Lehreranwärterin an der Auwiesenschule

Mein Name ist Vanessa Winter. Ich habe die Fächer Deutsch, Alltagskultur und Gesundheit in Weingarten studiert. Für meinen letzten Ausbildungsabschnitt bin ich wieder zurückgekehrt in die alte Heimat. Für diesen Teil der Ausbildung werde ich in der Grundschule von Herrn Hetzel als meinem Mentor begleitet. Außerdem besuche ich für den theoretischen Ausbildungsteil das Seminar in Nürtingen.

Nachdem ich hier an der Auwiesenschule meinen Hauptschulabschluss gemacht hatte und danach weitere Schulabschlüsse, war es mir möglich, an der Pädagogischen Hochschule zu studieren. Ich freue mich nun sehr, in einer anderen Rolle hier an der Auwiesenschule zu sein und meinem Traumberuf Lehrerin ein Stück näher zu kommen.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Außerdem häkele ich Kuscheltiere, spiele Tennis und lese.

WordPress Image Lightbox Plugin