Wintersporttag 2023

Wintersporttag 2023

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien war es endlich wieder soweit: Wintersporttag!

Die Schüler*innen unserer Schule konnten an diesem Tag an einer Freizeitaktivität teilnehmen und so ein tolles Gruppenerlebnis abseits des Schulalltags erfahren.

Neben Schlittschuhlaufen in der Eishalle in Reutlingen oder der Teilnahme an einem Fußballturnier in der Rundsporthalle war es möglich, einen Besuch im Erlebnisbad Fildorado in Bonlanden zu wählen oder sich für eine Wanderung mit anschließendem Kino-Event um und in der Schule anzumelden.

Alle konnten diesen abwechslungsreichen Vormittag genießen und so mit Vorfreude in die Ferienwoche starten.

Ein großes Dankeschön geht an Frau Seipel und Herrn Secker, die den Wintersporttag mit der SMV organisiert haben.

C. Kittel

WordPress Image Lightbox Plugin