1. Spielzeug- und Bücherflohmarkt der Auwiesenschule

1. Spielzeug- und Bücherflohmarkt der Auwiesenschule

Bei schönstem Wetter und bester Laune fand am Samstag 06.05.23 der erste Spielzeug- und Bücher-Flohmarkt auf dem Pausenhof der Grund- und Werkrealschule statt.

Organisiert wurde dieser vom Förderverein Auwiesenschule. Schüler:innen der Klassen 1 bis 7 durften einen Verkaufsstand anmelden.

Voll motiviert kamen die Kinder mit ihren Eltern und bauten ihre Stände auf. Von 10 bis 12 Uhr gab es die Möglichkeit an ca. 55 Ständen unter den vielen tollen Sachen zu stöbern und Schätze zu ergattern. Die Anzahl der Besucher hätte etwas höher sein dürfen, dennoch ließ man sich die Laune nicht verderben und handelte auch kräftig untereinander.

Die beiden 3. Klassen nutzten die Möglichkeit und verkauften Leckereien wie Waffeln und Kuchen, um ihre Schullandheimkassen noch weiter zu füllen. Getränke und ein tolles Gewinnspiel gab es am Stand des Fördervereins.

Am Ende konnten nicht verkaufte Spielsachen an die Kleiderkammer gespendet werden. Nun dürfen sich Kinder, die sich nicht so viel leisten können, über Spielsachen freuen!

Vielen Dank an alle Helfer, Teilnehmer und Besucher.

Euer Förderverein Auwiesenschule
Kontakt: foev@aws-neckartenzlingen.de

WordPress Image Lightbox Plugin