Ein Tag nur Fußball

Ein Tag nur Fußball

Dieser Tag fing sehr gut an, denn als wir ins Stadion kamen, wurden wir gleich mit Trikots eingekleidet. Nur noch schnell ein Foto machen und dann ging es los!

Mit echten Fußballern, die uns trainierten und uns Tipps gaben. Erst wärmten wir uns an verschiedenen Stationen auf, anschließend machten wir eine Sprintübung. Danach ging es um Geschicklichkeit mit dem Ball, beim Passen und der Ballannahme.

Nach einiger toller Zeit spielten wir noch ein kleines Turnier und es gab noch Autogramme auf die T-shirts.

Der schönste Tag war der Fußballtag!

Wir bedanken uns herzlich für die tollen Trikots und die Bälle bei der BKK Scheufelen, sowie für die Durchführung den Trainern Dirk und Sascha von “Tag des Sports”.

Lina und Helena, Klasse 4a

WordPress Image Lightbox Plugin